Sur le Quivive Ayella, unsere Zaubermaus, von uns Yella genannt, die Entscheidung, dass sie bei uns bleibt, fiel erst Anfang Juli, denn da hatte sich das kleine süße Chessiemädchen ganz still und leise einen Weg in unser Herz geschlichen....

Yella (links mit gelbem Punkt) mit ihrer einzigen Schwester Amelie, im Alter von 6 Tagen...

undefined

Yella (rechts) mit ihrem Bruder Paul im Alter von 6 Wochen...



Yella im Alter von 6 Wochen: Frische Luft und Sonne macht soooo müde....



Schlafen und träumen....Yella in der Traumwelt....



Yella, die Aufmerksame, immer schon, von klein auf an, konnte sie gut beobachten.....



Yellas Fellfarbe entspricht der manchmal typischen Chessiewundertüte, wir sind gespannt wie Yella aussehen wird, wenn sie erwachsen ist, auf jeden Falll finden wir ihre Fellfarbe schon mal sehr besonders......

....mmhhhh schmeckt mir meine Pfote gut...




Früh übt sich, wer ein richtiger Balljunkie werden will....



....und gegen ihre 7 Brüder konnte sich Yella von Anfang an super gut durchsetzen....



Klein-Yella mit Mama Quivive......



Yella (vorne) und Daro mit Quivive am See im Alter von 9 Wochen.....



Yella (rechts) und Daro, einen Tag vor Daros Abreise in die Schweiz im Alter von 12 Wochen....



Yella in Daros Reisekörbchen.....



Yella (vorne) und Daro mein süßes Grünpünktchen....



Yella mit ihrem süßen sorgenvollen Blick, keiner von den Welpen konnte solche krause Stirn machen wie unsere Yella.....



Yella im wohlverdienten Tiefschlaf nach der ersten Hundeschulstunde.....