Cheslabben Sneak Peake (Sneak)

Hier einige Fotos von Sneak.
Mit einer mittleren Größe von 63 cm passt er auch sehr gut größenmäßig zu Yella, die zu den größeren Chessiehündinnen innerhalb des Rassestandards gehört. Im Formwert, der sogenannten Zuchtzulassungsprüfung im DRC, ist Yella zwar mit einer Größe von 57 cm eingetragen, aber eigentlich ist sie 59 cm groß. 
Yellas Söhne aus dem Sur le Quivive C-Wurf sind teilweise am oberen Rand des Standards, sodass eben auch die Größe von Sneak sehr gut passend für eine Verpaarung mit Yella ist.

Neben Sneaks hervorragenden Arbeitseigenschaften ist er ein überaus fröhlicher und freundlicher Chessierüde, der einfach eine tolle Ausstrahlung hat und der, durch absolut stimmige Proportionen, sehr harmonisch aufgebaut ist.

Wir danken Monika Spangenburg sehr herzlich, dass sie uns Sneak als Deckpartner für Yella zur Verfügung stellt.

Kopfstudie von Sneak


..einfach ein super Hübscher ist er..



Sneak


Monika Spangenburg mit ihrem Sneak

Sneak bei der Arbeit :-)
Sneak
 kann gleichermaßen mit Wild und mit Dummys arbeiten. Er zeigt ebenso wie Yella eine tolle Arbeitspassion gepaart mit einer hohen Führigkeit....
Wir freuen uns sehr auf die Nachkommen dieser Verpaarung :-) zumal ein Chessiemädchen unser Rudel erweitern wird.