Sur le Quivive-D-Wurf:

Yella hat aufgenommen, sie ist trächtig :-)))

Deckdatum: 14. und 15.07.2017


Geburt der Welpen: Ca. Mitte September 2017 

Abgabe der Welpen: Ca. Mitte November 2017              

 

News: 11.08.2017
Das heutige Ultraschallgebnis bei Yella ist postiv, unsere D'chen sind auf dem Weg.... Wir freuen uns sehr :-)))

16.07.2017
Yella
wurde am 14.07 und 15.07 von Sneak gedeckt, wir hoffen nun auf unseren Sur le Quivive D-Wurf in ca. 9 Wochen...

Die Deckakte konnten nicht harmonischer verlaufen, in der wunderschönen Umgebung von Magdeburg hatte Monika für Sneak und Yella ein lauschiges Plätzchen ausgesucht, wo wir mit den Hunden absolut ungestört waren. Das Gelände war groß genug dafür, dass die Spielrituale unseres Chessiepaares auch ausgelebt werden konnten, so wurde kurz getobt und sich umcharmt und dann kamen die Beiden sehr schnell zur Sache :-)

..dumdidum....



Monika macht ein Bild von ihrem Sneak als womanizer...



02.07 und 04.07.2017
Yella
ist seit dem 02.07 läufig, am 04.07 sind wir nach Magdeburg gefahren und haben mit Yella und Sneak (Cheslabben Sneak Peake) Verlobung gefeiert :-)

Die Hochzeit zwischen Sneak und Yella findet dann ca. Ende nächster Woche statt!

Details zu Sneak und unserer Yella finden Sie links unter der Kategorie "Deckrüde Cheslabben Sneak Peake" und unter "Sur le Quivive Ayella".

Sur le Quivive Ayella

 

gew.: 10.05.2010
Besitzer: Beate Martensen
Züchter: Beate Martensen

Cheslabben Sneak Peake                                                                   


gew.:
06.10.2009
Besitzer: Monika Spangenburg
Züchter: Birgitte Jørgensen & Kurt Jakobsen, DK

Yella und Sneak. die Eltern unseres zukünftigen D-Wurfes

Eine Verpaarung, wo beide Elterntiere erfolgreich auf Workingtests in der F-Klasse geführt werden.