09.12.2012
Daro (Sur le Quivive Adaro)
erhält auf der Weihnachtsausstellung des RCS (Retriever Club Schweiz) ein V2 und einen sehr schönen Richterbericht. Für ihn war es die erste Ausstellung in der Offenen Klasse.
Herzlichen Glückwunsch an Doris und Daro in die Schweiz!

24.11.2012
Aus unserem A-Wurf wurden auf der DRC-Clubschau 2012 in Kassel Yella und Foster in der Offenen Klasse ausgestellt. Foster bekommt einen sehr schönen Richterbericht und die Formwertnote SG 2, Yella ein V1 mit Anwartschaften. Die Rüden brauchen eben ein wenig länger um ganz ausgewachsen und fertig zu sein. Caro hat ihren Foster wunderbar im Ring präsentiert, herzlichen Glückwunsch Caro, an Dich und an Deinen Chessieboy :-)

Sur le Quivive Aron-Foster

Foto: Carmen Scheuerer 



Sur le Quivive Ayella- Yella

Foto: Carmen Scheuerer

27.10.2012
Unsere Yella (Sur le Quivive Ayella) wird auf der IZH in Hannover "Beste Hündin (BOS), sie bekommt V1 mit Anwartschaft und das CACIB. Wir freuen uns :-)

Heute bekam ich dieses schöne Foto von Daro (Sur le Quivive Adaro)aus der Schweiz. Danke Doris!


14.10.2012
Sur le Quivive Adaro bekommt in der stark besetzten "Offenen Klasse" (9 Rüden) beim
ICW (Int. Chesapeake-Wochenende in der Nähe von München) den ersten Platz (exc. 1) von der amerikanischen Richterin Betsy Horn Humer (Eastern Water's) zugesprochen.
Ganz herzliche Glückwünsche zu diesem großartigen Erfolg senden wir an Doris und Daro in die Schweiz :-)

30.09.2012
Sur le Quivive Ayella
besteht die APD A (LCD) in Börm mit 61 von 80 Pukten :-)

22.09.2012
Open-Air Spezial-Rassehunde-Ausstellung Kreuztal
Sur le Quivive Aron-Foster
wird in der offenen Klasse ausgestellt und bekommt ein vg 1 (very good) und einen schönen Richterbericht.



Block hinzufügen

26.08.2012
Sur le Quivive Amelie
besteht in Österreich die Bringleistungsprüfung (BLP). Wir gratulieren Enrica mit Amelie zu dieser tollen Leistung.

19.08.2012
Heute am heißesten Tag des Jahres hat Sur le Quivive Aragon-Paul, im Alter von 2 Jahren und 3 Monaten, die Rettungshundeprüfung (Fläche) bestanden. Wir gratulieren Thomas und Paul zu dieser großartigen Leistung und gratulieren den Beiden von ganzem Herzen.
Bilder von Paul während der Prüfung können hier angeschaut werden (Flächensuche):
http://www.brh-rettungshundestaffel-mittelpfalz.de/aktuelles-aktivitäten/2012/

21.07.2011
DRC-Ausstellung Hoisdorf
Yella erhält in der Offenen Klasse ein V1 mit den Anwartschaften (VDH und DRC).


Yella mit der Schleife, damit hat sie jetzt bereits 2 Anwartschaften für den Championtitel (DRC und VDH).
Block hinzufügen

09.06.2012
Heute fand das zweite Wurftreffen mit unseren A'chen statt. Insgesamt waren mit Yella fünf von neun Hunden aus unserem A-Wurf anwesend. Ganz besonders toll ist, dass Enrica und Karl mit Amelie aus Österreich gekommen sind und Doris und Marco mit Daro aus der Schweiz, eine einfache Fahrt ist immerhin fast 1000 km weit.  Das Wetter war zwar etwas durchwachsen, das tat der guten Laune keinen Abbruch.....
Weitere Bilder vom Wurftreffen und einen kleinen Bericht gibt es hier:
http://www.sur-le-quivive.de/redaxo/index.php?page=content&article_id=89&category_id=89&mode=edit&clang=0

Gruppenfoto, Aufstellen...
Von links: Anton, Quivive, Yella, Nando mit Annika, Amelie mit Enrica und Daro


Das Ergebnis...


..und am Sonntagmorgen: Das Drei-Nationentreffen oder die drei internationalen Chessies aus einem Kennel:
Die Österreicherin Sur le Quivive Amelie, der Schweizer Sur le Quivive Adaro und die Deutsche Sur le Quivive Ayella

Von links: Amelie, Daro und Yella


Es war schön Euch alle wiederzusehen, Tschüß bis 2013 zum nächsten Wurftreffen......

03.06.2012
Auf der Internationalen Hundeausstellung in Neumünster wird Yella das erstemal in der offenen Klasse ausgestellt. Sie bekommt einen tollen Richterbericht und wird mit V1 bewertet, weiter erhält sie ihr erstes CAC und CACIB und wird BOB.

Yella ist BOB


Yella mit der Richterin


Schon ganz routiniert läßt Yella sich ausstellen :-)


03.06.2012
Sur le Quivive Amelie
besteht im ÖRC den Wesenstest und den Formwert. Herzliche Glückwünsche gehen von uns an Enrica und Amelie.
Block hinzufügen

20.05.2012
Ich habe aktuelle Bilder von Paul (Sur le Quivive Aragon-Paul) bekommen. Vielen Dank Thomas! Paul ist jetzt auch zertifizierter Besuchshund:-), siehe hierzu  http://immer-hundert-prozent.de/besuchshunde/die-zertifizierten-teams/thomas/

Paul in Aktion...


...und Paul ganz entspannt


Nun fehlen nur noch aktuelle Bilder von Ace, Anton und Taylor

10.05.2012
Heute vor 2 Jahren kamen bei uns 9 quicklebendige, kleine Chessies zur Welt, die Hundekinder von Axl und Quivive.
Wir gratulieren Anton, Amelie, Foster, Daro, Ace, Paul, Nando, Taylor und unserer Yella ganz herzlich zum 2. Geburtstag und wünschen ihnen ein neues, tolles und spannendes Lebensjahr.

Pünktlich zum Geburtstag bekam ich von Amelie, Daro, Nando und Foster ganz aktuelle Bilder.
Von Daro wurden die Fotos von Sonja Hiltbrand auf einem Dummy-Seminar fotografiert, von Amelie im Frühlingsurlaub am Strand in Italien, Nando ist mit einem Teil seines zwei- und vierbeinigen Rudels abgelichtet worden und Foster ist in den Feldern fotografiert worden.  Dank an Doris, Enrica, Annika und Caro für die schönen Fotos :-)

Daro - Sur le Quivive Adaro




Amelie - Sur le Quivive Amelie




Nando - Sur le Quivive Anando mit Labrador Jack


....Nando, Annika und Jack


Foster - Sur le Quivive Aron-Foster




...und unsere Yella :-)
 
Yella - Sur le Quivive Ayella mit ihren Halbgeschwisterchen




Weitere aktuelle Bilder der Quaxlchen folgen, wenn ihre Besitzer mir Fotos zur Verfügung stellen...