Austellungsergebnisse

17.09.2016
Sur le Quivve Bylvie wird auf der Spezial-Rassehundeausstellung in Winnenden ausgestellt und bekommt in der Offenen Klasse ein V1 mit CAC (VDH u. DRC) und wird darüber hinaus noch Beste Hündin (BOS).

06.08.2016
Sur le Quivive Beautiful Blue Ocean
wird in der 'Offenen Klasse' auf der Rassehundeausstellung Ludwigshafen ausgestellt und bekommt ein V1 mit CAC (VDH) und wird BOB (Best of Breed).

25.05.2015
Sur le Quivive Beautiful Blue Ocean
erhält heute auf der 6. nationalen Rassehundeausstellung Saarbrücken in der Offenen Klasse ein V1 mit CAC, weiterhin wird er "Bester Rüde" (BOS) und bekommt den Titel: "Sieger Saarbrücken 2015".

01.06.2014
Sur le Quivive Beautiful Ocean
wird auf der Internationalen Hundeausstellung in Neumünster in der offenen Klasse ausgestellt, er bekommt V1 mit CAC, CACIB und wird Bester Rüde (BOS).

24.05.2014
Sur le Quivive Bylvie erhält auf ihrer ersten Ausstellung in der offenen Klasse beim Fränkischen Retrievertag in Pommersfelden ein V1 mit CAC (VDH und DRC).

16.11.2013
Auf der DRC-Clubschau in Kassel werden in der jeweiligen Zwischenklasse (Rüden/Hündinnen) die Jungrüden Sur le Quivive Brave Logray (sg2) und Sur le Quivive Be my Oreo (sg3), sowie ihre Schwester Sur le Quivive Bylvie (sg2) ausgestellt, alle erhalten von der amerikanischen Richterin ein "sehr gut".
Mit Sur le Quivive Ayella zusammen, laufen die drei Sur le Quivive B-Chessies noch erfolgreich im Zuchtgruppenwettbewerb mit.

27.10.2013
Sur le Quivive Brave Logray
und Sur le Quivive Beautiful Blue Ocean werden auf der CACIB in Hannover ausgestellt. Beide erhalten in der Zwischenklasse ein vorzüglich, Logray bekommt v1 mit CAC (VDH) und Ocean v3.

08.09.2013 
Auf der Internationalen Ausstellung in Rostock wird Sur le Quivive Be my Oreo in der Zwischenklasse, Rüden ausgestellt und bekommt ein v1 mit Anwartschaften (VDH und DRC), CACIB und den Titel Sieger Rostock 2013.

03.08.2013
DRC-Schau in Höchstadt an der Aisch,
Jugendklasse Hündinnen
Sur le Quivive Bylvie, v1 mit Jug. CAC (VDH und DRC) 

20.07.2013
DRC-Schau in Hoisdorf,
Jugendklasse Rüden
Sur le Quivive Beautiful Blue Ocean, sg 2

07.07.2013
Open Air DRC-Schau in Bremen-Stuhr,
Jugendklasse Rüden
Sur le Quivive Beautiful Blue Ocean, sg 2

09.06. 2013 (Sonntag)
DRC-Jubiläumsschau Burg Hardenberg (Nörden-Hardenberg)
Rüden Jugendklasse
Sur le Quivive Be my Oreo, v2 mit Res. Jug. CAC (VDH und DRC)

08.06.2013 (Sonnabend)
Rüden Jugendklasse
Sur le Quivive Be my Oreo, v1 mit Jug. CAC (VDH und DRC)
Sur le Quivive Beautiful Blue Ocean, sg 2

05.05.2013 Nationale Rassehundeausstellung in Oldenburg
Sur le Quivive Beautiful Blue Ocean
wird bester Junghund in der Jugendklasse der Chesapeake Bay Retriever und bekommt v1 mit Jug.-CAC

04.05.2013 National Rassehundeausstellung in Oldenburg
Sur le Quivive Beautiful Blue Ocean
wird das erste mal in der Jugendklasse ausgestellt. Er bekommt ein v1 und sein erstes Jug.-CAC.

04.05.2013 DRC-Spezial Rassehundeausstellung Diedersdorf
Sur le Quivive Be my Oreo
wird in der Jugendklasse mit sg 3 bewertet.

31.03.2013 IHA München 
Sur le Quivive Bylvie
wird das erste mal ausgestellt, sie erhält in der Jugendklasse ein sg3 und bekommt einen sehr schönen Richterbericht.

24.11.2012 DRC-Clubschau Kassel
Sur le Quivive Be my Oreo
wird das erstemal in der Jugendklasse ausgestellt. Er bekommt ein sg3.

27.10 2012 IZH Hannover
Drei B'chen wurden heute ausgestellt. Sur le Quivive Beautiful Blue Ocean, Sur le Quivive Brave Logray und Sur le Quivive Bellissima-Lotta. Alle drei Junghunde präsentierten sich locker und fröhlich im Ausstellungsring und bekamen sehr schöne Beurteilungen.
Ocean vv1
Logray vsp 2
Lotta  vsp 1

29.09.2012
Internationale Hundeaustellung in Rostock
Sur le Quivive Be my Oreo
und Sur le Quivive Beautiful Blue Ocean werden in der Jüngstenklasse ausgestellt.
Oreo erhält ein vv1
Ocean erhält ein vv2

25.08.2012
DRC-Spezielzuchtschau
Winsen an der Aller
Sur le Quivive Be my Oreo
und Sur le Quivive Beautiful Blue Ocean werden in der Jüngstenklasse ausgestellt. Beide Chessiejungs bekommen als Wertung ein vielversprechend, Oreo vv1 und Ocean vv2.

Die Richterberichte von Oreo und Ocean.
Oreo:
a puppy full of breed type, excellent head, excellent proportions, nicely angulated front + back, excellent ribcage, very good bone + feet, the coat he has is ok, moves with a good stride

Ocean:
sweet puppy with a nice head + expression, head is developing, nicely angulated, rather open + flat feet, good chest for his age, not in his best coat today, he is a puppy + he shows that on the move