15.06.2013
Heute fand das erste gemeinsame Sur le Quivive Wurftreffen unseres A-und B-Wurfes statt. Von den geraden 3-jährig gewordenen A'chen waren neben unserer Yella noch 3 ihrer Brüder da, nämlich Nando, Daro und Ace. Von unseren 16 Monaten alten B'chen waren 5 Hunde gekommen: Bylvie, Juna, Ocean, Brix und Logray.
Ganz besonders habe ich mich auch darüber gefreut, dass Ben der Vater der B'chen, sowie die Mutter von Ben, Tessa, also die Großmutter der B'chen ebenfalls zum Sur le Quivive-Wurftreffen angereist sind.

Wir haben einen wunderschönen Tag gemeinsam mit unseren Chessies verbracht, ich denke die folgenden Bilder sprechen einfach für sich... Die Fotos wurden von Vivian Kammholz fotografiert.

12 Chessies auf unserem ersten gemeinsamen A- und B-Sur le Quivive-Wurftreffen, von links:
Ben, Tessa, Bylvie, Juna, Brix, Ocean, Logray, Quivive, Yella, Nando, Daro und Ace


Die B'chen mit Eltern, Oma und ihren Menschen (von links: Quivive und ich, Linda mit Logray, Carmen mit Ocean, Volker mit Brix, Birte mit Juna, Agnes mit Bylvie, Karoline mit Ben und  Linda mit Tessa)


Die B'chen mit Eltern von links: Quivive, Logray, Ocean, Brix, Juna, Byylvie und Ben, vorne Tessa


Logray (Sur le Quivive Brave Logray)

Logray                                                             Foto: Linda Krämer

                                                                     Foto: Linda Krämer

Oma Tessa (Harle Globetrotter Cinnamon, die 12 jährige Oma der B'chen)


Papa Ben (Etzel-Hunter Ben)

Ben


Ocean (Sur le Quivive Beautiful Blue Ocean)
Ocean


Juna (Sur le Quivive Bien aimeé Juna)

Juna


Brix (Sur le Quivive Brix) mit seiner Großmutter Tessa und seinem Vater Ben 

Brix

                                                                                                          Foto: Agnes Löhner
Bylvie (Sur le Quivive Bylvie)

Bylvie                                                                                                  Foto: Agnes Löhner

Bylvie                                                                                               Foto: Agnes Löhner

                                                                                                      Foto: Agnes Löhner
....und der große Halbbruder Daro (Sur le Quivive Adaro)


Mama Quivive vom Schwarzbachtal


....und Halbschwster Yella (Sur le Quivive Ayella)