Am 05.09.2015 fand das 5. Sur le Quivive-Kenneltreffen bei uns in Bendorf statt. Aus allen drei Würfen reisten die Sur le Quivive-Chessies aus ganz Deutschland und sogar aus Österreich, mit ihren Menschen, zu uns an und auch die Deckrüdenbesitzer, der Väter unserer Würfe, waren alle gekommen, um die Nachzucht ihrer Hunde kennen zu lernen. Es war ein schöner Tag, mit Gesprächen, geselligem Beisammensein und natürlich auch mit Dummy-und auch mit Wildtraining. Ein ganz besonderer Dank geht an Volker (mit B'chen Brix) für die Leitung des jagdlichen Trainings an diesem Tag.

Gruppenbild der anwesenden 7 Sur le Quivive C'chen mit Eltern und ihren Menschen, von links:
Papa Tony, Leo, Cadeau, Chinco, Lika, Tamme, Fiete, Chewy und Mama Yella


Chinco (Chincoteague), dass erstemal hatte er mit Wild Kontakt und er hat es aufgenommen und zugetragen wie ein Alter :-)


Cadeau, mit 14,5 Monaten hat er schon einen richtig ausdruckstarken Rüdenkopf
Leo (Calé Leo), einst das kräftige Grünpünktchen gehört er auch heute zu den Größten der Geschwister


Nochmal Cadeau :-)


Lika (Celika), das einzige anwesende Chessiemädel zeigte ihren Arbeitseifer :-)


Chewy (Chewbacca) konnte auch im Trubel so schön entspannen :)


 Tamme (Captain Tamme) hat alles im Blick....


Chinco (Chincoteague), der so richtig Freude am Apport mit den Enten hatte :-)


Chewy (Chewbacca) bei der Dummyarbeit :-)


Fiete (Charmant Fiete), der seinen Namen zu Recht trägt, wie man sieht :-)