1. A-Wurf-Treffen 2011
Am 28.05.2011 fand unser erstes A-Wurftreffen bei uns in Bendorf statt. Von neun Junghunden waren sechs Hundegeschwister anwesend, aus der Schweiz, aus Rheinland-Pfalz, aus Niedersachsen, Hamburg und Schleswig-Holstein kamen Ace, Anton (Antoine), Taylor (Akiro), Nando (Anando), Daro (Adaro) und Yella (Ayella) um mit uns einen schönen Tag zu erleben.
Begleitet wurden wir von der Tierfotografin Vivian Kammholz, die auch, die hier eingestellten Fotos gemacht hat (www.vika-foto.de
), danke Vivi für die tollen Bilder :-)

Gruppenbild mit den Chessies und ihren Menschen...



Ace, Yella, Quivive, Daro, Nando, Taylor und Anton



Ace, Daro, Quivive und Yella mit ihren Menschen :-)



Chessiepopos können auch entzücken....Yella eingerahmt von 2 ihrer Brüder :-)



Yella die freche Kröte, beim Ringkampf mit Bruder Daro...





Quivive links und Yella rechts nehmen Daro in die Zange :-)





Anton (links) und Taylor (rechts) im wilden Spiel....



Quivive als sportliche Mama...



...und auch die Menschen hatten ihren Spaß... Waldspaziergang...







Das blonde Chessiemädchen Yella zwischen ihren dunkleren Brüdern :-)
Von links nach rechts: Anton, Nando, Daro und Taylor.



Kaffeepäuschen auf der großen Koppel....