26.09.2010 Heute hat das erste Quaxlchen eine Austellung besucht, die Pfostenschau in Grevenbroich. Bei seinem ersten Start hat Sur le Quivive Aron-Foster ein vv1 (vielversprechend =
very
promising) bekommen. Wir freuen uns mit Caro und Udo aus Leverkusen über diesen Erfolg in der Babyklasse. Unsere Glückwünsche gehen an Foster unseren Calle Cool, sowie natürlich auch an Caro und Udo, ganz toll Euer Engagement.....
Bilder von der Pfostenschau können auf Fosters Hompage angeschaut werden:
http://www.chessie-foster.de


Caro und Foster auf der Pfostenschau in Grevenbroich, Foster schaut ganz aufmerksam.....






Eine zu recht stolze Caro mit ihrem hübschen Chessiejungen Foster :-)



Bin ich nicht ein hübscher Chessiejunge? Alle sagen ja mit meinem Ridge auf der Nase, sehe ich so richtig frech aus..... dabei bin ich eigentlich fast immer sooooo lieb :-)



Die 4 Fotos wurden mit Genehmigung von Udo Sander, dem Ersteller der Bilder, eingestellt.

15.08.2010 Eine Woche ist nun vergangen, seit das letzte Quaxlchen von seiner neuen Familie abgeholt wurde. Bei uns fängt jetzt der Alltag mit 2 Hunden an. Sur le Quivive Ayella bereichert jetzt unser Leben und bildet mit ihrer Mutter Quivive unser "Hundedoppelpack". Wir freuen uns jeden Tag darüber, dass wir uns dazu entschieden haben, dass Yella bei uns bleibt....

Yella, der hellste Welpe unseres A-Wurfes....wir sind gespannt auf ihre endgültige Farbe....


Chessie-Blumenmädchen Yella...


Yella, noch mit ihrem Bruder Daro (Sur le Quivive Adaro)


Yella nach der ersten Hundeschulstunde...im wohlverdienten Tiefschlaf...