21.07.2012
Bylvie
war mit Agnes, Sven und Labradorrüde JoJo zu Besuch. Wir haben uns sehr über das Wiedersehen mit unserem ehemaligen Orangepünktchen und seinen Menschen gefreut. Bylvie ist ein temperamentvolles, aber auch ebenso gelassenes Chessiemädchen.

Gruppenbild von links nach rechts:
Yella, Quivive, JoJo und Bylvie, Yella ist das hellste Quivive-Kind und Bylvie das Dunkelste...
Die Farbpalette der Chessies umfasst eben ein sehr breites Farbspektrum aller Brauntöne.


Bylvie hört den Sitzpfiff und sitzt :-)


...und abends bei uns auf dem Sofa: Bylvie im Schlummerland :-)
Block hinzufügen

 

13.07.2012
Ocean
war zu Besuch :-), hier mit seiner Mama Quivive. Ocean ist seit der Welpenabgabe richtig stark nachgedunkelt. Er hat sich prächtig entwickelt, der hübsche Chessieboy :-)
 

3 Chessies, 3 Farben :-)
von links nach rechts, Yella, Ocean, Quivive und Labbi Muffin, Oceans hündischer Lebenspartner


07.07.2012
Heute waren Oreo und Juna mit ihren Menschen uns besuchen, es war ein toller Nachmittag mit den Chessiekindern

Juna und Oreo begrüßen respektvoll Quivive


Geschwisterspiele




Juna, eine echte Chessieprinzessin :-)


Oreo, der rote Sauseblitz, er kannte noch im Haus und Garten alles....


Gruppenbild:
Labbi Jerry (Oreos Kumpel), Oreo, Quivive, Yella und Juna



Yella, Mama Quivive und Oreo


12.06.2012
Die B'chen werden heute 4 Monate alt, aus den kleinen pummeligen Welpen sind inzwischen schlaksige Junghunde geworden, die schon so einiges gelernt haben und ihre Welt begeistert erobern.
Von allen habe ich aktuelle Bilder bekommen.

Juna als hübsche Chessie-Prinzessin


Brix mit Mama Quivive in seinem neuen Zuhause auf der Nordseeinsel Föhr


Tiago eine richtige Chessie-Wasserratte


Dexter sicherlich immer noch einer der Größten unter den Geschwistern...


Lotta die Kleinste bei uns, ist immer noch mega pfiffig....


Bylvie mit JoJo, ihrem hündischen Lebensgefährten            Bylvie beim Apport
           

Logray mit seinem Welpendummy


Ocean von den Jungs ist er am dunkelsten im Fell...


...und Oreo mein roter Sauseblitz :-)


...und Ocean und Oreo zusammen, denn sie haben sich am letztes Wochenende besucht :-)